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So läuft der Versand bei mein-taschenmesser.de
Unsere Versandkosten im Überblick
Lieferung innerhalb Deutschland
Ø Lieferzeit:
1-2 Werktage (auch mit Gravur)
Versandkosten:
Ab 50€ Bestellwert übernehmen wir die Versandkosten für Sie.
Bis 50€ Bestellwert berechnen wir 4,50€ Versandkosten.
Lieferung außerhalb Deutschland
Ø Lieferzeit:
5-7 Werktage (auch mit Gravur)
Versandkosten:
Ab 150€ Bestellwert übernehmen wir die Versandkosten für Sie.
Bis 150€ Bestellwert berechnen wir 15€ Versandkosten.
Lieferländer:
Österreich, Italien, Portugal, Belgien, Zypern, Tschechien, Dänemark, Spanien, Estland, Frankreich, Finnland, Polen, Griechenland, Ungarn, Irland, Luxemburg, Lettland, Malta, Niederland, Schweden, Slowakische Republik, Slowenien, Litauen, Monaco, Bulgarien
Mit welchem Logistiker versendet Ihr die Pakete ?
Wir verschicken unsere Sendungen mit den Briefdiensten der Deutsche Post AG sowie den Paketdiensten von DHL. DHL bietet auf seiner Homepage ein System zur Sendungsverfolgung. Sobald wir Pakete verschicken, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail. Diese E-Mail beinhaltet einen Link zur Paketverfolgung mit der DHL. Hier können Sie den aktuellen Status der Zustellung einsehen.
Wie lange dauert es, bis die Ware bei mir ankommt ?
Für Bestellungen mit Zahlungseingang von Sonntag bis einschließlich Freitag 13:00 Uhr bringen wir die Ware innerhalb von 24 Stunden in den Versand.
Wenn die Lieferadresse sich in Deutschland befindet, dauert die Lieferzeit gewöhnlich ein bis zwei Werktage.
Für Lieferungen nach Österreich muss etwa mit einer Woche gerechnet werden. In vielen Fällen erhalten Sie damit Ihr Taschenmesser in 1-2 Werktagen.
Sollte die Ware in Deutschland eine Woche (Österreich usw. zwei Wochen) nach Versand noch nicht bei Ihnen eingetroffen sein, so melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter: service@mein-taschenmesser.de oder telefonisch unter 030 88773658.
Kann ich auch an eine Packstation liefern lassen?
Ja, Sie können Ihre Ware auch an eine Packstation liefern lassen.
Hierzu setzen Sie während des Bestellvorganges bei der Anlage der Versandadresse ein Häkchen vor der Auswahl "Packstation". Dadurch bekommen Sie dann die benötigten zusätzlichen Eingabefelder:
- Feld "Postnummer": Hier geben Sie Ihre DHL Kundennummer ein.
- Feld "Nummer der Packstation oder Postfiliale": Tragen Sie hier die Nummer Ihrer Packstation oder Postfiliale ein.
Wo befindet sich aktuell mein Paket?
Ihr Paket wurde versendet und Sie möchten wissen, wo es sich aktuelle befindet? Nutzen Sie hierfür bitte die Sendungsauskunft von DHL. Hier können Sie sich anzeigen lassen, wie weit Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen ist. Sie können rund um die Uhr den Lieferstatus Ihrer Bestellung verfolgen. Mit der Übergabe an DHL erhalten Sie von uns per E-Mail Ihre Paketnummer/Trackingnummer. So können Sie sich immer über den aktuellen Status der Zustellung informieren.
Bei weiteren Fragen schicken Sie uns einfach eine E-Mail an service@mein-taschenmesser.de oder rufen Sie uns unter 030 88773658 an.
Ich vermisse meine Sendung – was nun?
Ist das Paket nach mehreren Tagen (Deutschland: eine Woche nach Versand; Österreich usw. 2 Wochen nach Versand) immer noch nicht bei Ihnen angekommen und nicht bei den Nachbarn abgegeben worden? In diesem Fall setzten Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir prüfen dann den Verbleib des Paketes und können gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen. Wir teilen Ihnen dann auch mit, ob es sinnvoll ist, den gewünschten Artikel gleich noch einmal neu zu bestellen.
Schreiben Sie hierfür eine E-Mail an service@mein-taschenmesser.de oder rufen Sie uns bitte unter 030 88773658 an.